Unser Team

Ninos Zendo

Durch seine jahrelange Tätigkeit als Berater in renommierten Unternehmen, konnte Ninos Zendo ein umfassendes Know-How aufbauen. Seine Spezialgebiete sind agile Transformationen, die Produktentwicklung in skalierten agilen Setups und das Training und Coaching von Führungskräften und Mitarbeitern.

Scaled Professional Scrum™ (SPS)

SPC

SAFe® 5 Program Consultant (SPC)

Certified Scrum@Scale Practitioner



Christian Zendo

Viele Kunden konnte Christian Zendo bereits zu strategischen Themenstellungen rund um Kollaborationstools und agilen Methoden erfolgreich unterstützen. Darüber hinaus leitet er Projekte zu Implementierungen von kundenspezifischen Lösungen. Maßgeschneiderte Schulungen und on-the-Job-Trainings runden sein Portfolio ab. Als Spezialist legt er insbesondere bei technisch anspruchsvollen Themenstellungen – wie etwa der Migration ganzer Toollandschaften – selbst Hand an.